Haben Sie auch hin und wieder das Gefühl, dass „5. Rad am Wagen zu sein?

Hier ein kleiner Ausszug aus unserer Kundenkartei.
Nicht das Richtige für Sie dabei? Kontaktieren Sie uns.

  1. Kurztrip nach Paris,

    am Meer und in d. Bergen spazieren gehen, bummeln und träumen in einer Stadt, die uns beiden gefällt, Kuschelwochenende zu Hause, Freude an großen und kleinen Dingen, gemeinsam durch alle...
  2. Zu alt für die Disco,

    zu jung für den Rentnerball! Richard Mitte 50, gepflegt, fürsorglich, liebevoll und gut aussehend, möchte sich verlieben. Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, fehlt in meinem gemütlichen...
  3. Michael, Ende 50,

    Gemütsmensch mit Tiefe und Charakter, Nichtraucher. Ein äußerst sympathischer, schlanker, gepflegter Mann mit Eigenheim und finanzieller Unabhängigkeit. Die Zeit geht vorwärts und bleibt nicht stehen und das Leben hat nur...
  4. Alfred Anfang 60,

    sehr gepflegt, mit liebevollem Wesen und guten Umgangsformen. Er sucht eine Frau, um mit ihr den Rest des Lebens zu verbringen. Mit- und füreinander da sein, gemeinsame Spaziergänge, das gemütliche...
  5. Norbert Mitte 60,

    kultiviert, gutaussehend und vielseitig interessiert, finanziell abgesichert, durch den Tod der Ehefrau unausgefüllt und allein, sucht eine liebevolle Frau für eine Beziehung getragen von Respekt , Achtung und Gemeinsamkeiten. Bei...
  6. Dr. Thomas, Ende 60,

    ein gepflegter Kavalier und Gentlemen, ausgesprochen sympathisch, vielseitig interessiert, liebt  Reisen, Bücher und kulinarische Genüsse. Mein Herzenswunsch ist es, eine liebevolle, ehrliche Frau zu finden, die ich verwöhnen darf und...
  7. Werner Anfang 70,

    groß und gepflegt, humorvoll, gesellig, tierlieb, reisefreudig, naturverbunden und unternehmungslustig. Wenn Sie, liebe Dame, genauso fit und agil sind und Ihnen das Leben alleine auch viel zu langweilig ist, würde...
  8. Ein Mann mit viel Herz

    ist Hans Mitte 70, verwitwet, gepflegt, zuverlässig, gesellig, humorvoll und sehr aufmerksam. Er lebt in guten Verhältnissen, ist handwerklich geschickt und ein echter Freund in allen Lebenslagen. Er sucht eine...
  9. Franz Ende 70,

    ein jung gebliebener, gepflegter Witwer. Der Wunsch meiner verstorbenen Frau war, dass ich nicht alleine bleibe. Ich vermisse die Nähe einer lieben Partnerin. Sie sollten eine natürliche Frau mit Humor...
  10. Wie viele Tage

    und Wochen müssen noch vergehen bis wir uns kennen lernen? Ich bin Heinrich, 80 J., bin finanziell gut versorgt, habe ein schönes Haus. Nur im Herzen, bin ich unzufrieden und...
  11. Jakob, Mitte 80

    sportlich schlank, gepflegt, gut aussehend, vielseitig interessiert, mit Charme und Humor, markante, männliche Erscheinung, möchte die schönen Dinge des Lebens zu zweit genießen. Ich sehne mich nach einer warmherzigen, unternehmungslustigen...
  12. Den Richtigen nicht gefunden?

    Zahlreiche weitere Herren suchen eine nette Partnerschaft und möchten die quälende Einsamkeit und das ewige Alleinsein gerne beenden. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir helfen...