Hier ein kleiner Ausszug aus unserer Kundenkartei.
Nicht das Richtige für Sie dabei? Kontaktieren Sie uns.

  1. Annette, Anf. 50,

    hübsch, mit schlanker Figur, zärtlich und unkompliziert. Bei Feierlichkeiten sitze ich alleine zwischen glücklichen Paaren, alleine in ein Restaurant gehen mag ich nicht, abends leistet mir nur der Fernseher oder ein Buch Gesellschaft und am Wochenende gehe ich alleine spazieren. Geht es Dir auch so? Wenn Du es auch leid...
  2. Michaela Mitte. 50,

    eine natürliche Frau, schlank, sehr attraktiv. Ich mag lieber selbst kochen als McDonald, lieber Unterhaltungsmusik als Klassik, lieber Kurzreisen als Fernreisen, lieber Gespräche als Fernsehen, Lesen und alles was das Leben schöner macht. Mir fehlt nur noch der Mann mit Herz und Verstand, der mich in die Arme nimmt und...
  3. Anita Anf. 60,

    sehr hübsch, herzlich, natürlich und humorvoll. Ich koche lieber selbst, als in Restaurants zu gehen, ich fahre lieber mit Dir ins Grüne als in ferne Länder zu reisen. Jetzt, wo es so früh dunkel ist, vermisse ich  einen Mann, gerne älter, der mir sein Herz schenkt, meins für immer festhält...
  4. Margarete Mitte 60,

    eine natürliche, attraktive Witwe. Welcher Mann will gemeinsam mit mir: Sparzieren gehen, den Garten umgraben, kochen, lachen, Computer lernen, Ausflüge od. Reisen machen, Neugierig auf Neues sein, Zärtlichkeit erleben, im Heute leben und sich gegenseitig lieben und achten? Verlieren Sie keine Zeit! Rufen Sie uns an unter 0800 433 66...
  5. Maria Ende 60, eine

    bildschöne Frau mit Ausstrahlung. Nach Jahren der Trauer sehne ich mich nach einem Mann, für den Gefühle auch noch wichtig sind. Ich bin häuslich, romantisch, liebevoll und ehrlich und würde Dich gerne mit Dir noch die Welt erkunden. Wenn Du auch nicht länger alleine sein willst, dann melde Dich schnell,...
  6. Lotte Mitte 70,

    eine schöne Frau, weibliche Rundungen, ein Genussmensch in jeder Beziehung, mit Sehnsucht nach einen neuen Anfang in der Liebe. Ich fahre gerne Fahrrad, mag Spaziergänge in der Natur, geschmackvolles Essen, gute Gespräche, Zuverlässigkeit und hoffentlich auch bald Sie, den liebe- und humorvollen Mann für eine gemeinsame Zukunft auf der Basis...
  7. Anne Ende 70

    jünger aussehende, liebenswerte Witwe, a. der Nähe, mit Herz und Gefühl, schlanker Figur und gepflegtem Aussehen. Ich liebe die Natur, Garten, Ausflüge und ein schönes Zuhause. Ich suche einen Mann, für den ich da sein kann, zum miteinander frühstücken, zum Reden und Lachen, zum Gernhaben, Kuscheln und Geborgenheit spüren. Verlieren...
  8. Legen die Menschen

    nur noch Wert auf Geld und unpersönliches Miteinander? Ein nettes Wort, eine liebevolle Umarmung, ein gutes Herz und das füreinander Dasein sind mir viel wichtiger! Doris, Anf. 80, ist eine viel jünger aussehende, hübsche, gepflegte Witwe mit Herz und Humor, eine gute Hausfrau, die einen Mann zum Liebhaben sucht. Verlieren...
  9. Wie lange

    sollen wir nach dem Tod eines Partners alleine bleiben? Die Verstorbenen sollen den Platz in unserem Herzen behalten, aber sie wollten uns nie traurig, sondern glücklich sehen! Therese, Mitte 80, schlank, eine schöne, gepflegte Frau, sucht für ein liebevolles Miteinander einen Mann, der Wert auf einen harmonischen Lebensabend legt. Verlieren...
  10. Die Richtige nicht gefunden?

    Zahlreiche weitere Damen suchen eine nette Partnerschaft und möchten die quälende Einsamkeit und das ewige Alleinsein gerne beenden. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne die passende Partnerin zu finden.